„Der Sonne und dem Tod ins Auge sehen“

... und das Unfassbare akzeptieren!

Frank Beckert

Lektoren: Elke Wessel, Janette Hüntler

Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Der Tod des eigenen Kindes ist ein Schicksalschlag für die ganze Familie. Vor zehn Jahren starb Christian an einer schweren Krebserkrankung. Über die Zeit davor und danach berichtet der Autor mit vielen persönlichen Erzählungen, verbindet diese mit weiteren Erfahrungen und Interviews, die er in einem Kloster führte.
Er schreibt über den eigenen Kirchenaustritt und seine Entwicklung hin zum Trau- und Trauerredner. Heute ist er in der Lage, ein guter Gesprächspartner für Schwerkranke und Trauernde zu sein und auch auf der Bühne als Speaker über die wirklichen wichtigen Dinge im Leben zu berichten und Menschen zu motivieren, positiver über ihr eigenes Leben nachzudenken. Er rät im Buch und in seinen Vorträgen auch dazu, den eigenen Tod besser zu planen und Tabus aufzubrechen.

Hardcover 15,99 € inkl. MwSt.

Gerne lese ich aus meinem Buch bei öffentlichen Leseabenden in Bibliotheken, in Buchhandlungen oder bei Bestattungsunternehmen. Wenn Sie hierzu einen Tipp oder eine Terminanfrage haben, freue ich mich über Ihre Nachricht an frank.beckert@trau-und-trauerredner.de


Erhältlich im stationären oder digitalen Buchladen unter der ISBN-Nr.: 978-3-347-15726-2

Pressestimmen

Feedback: 

  • „Du wartest bestimmt schon auf Feedback, wie mir dein Buch gefällt. Bis da, wo ich gekommen bin, ganz gut“ Mike P. aus H.
  • „Dein Buch hat mir super gefallen. Ich bin voll deiner Meinung, dass sich die meisten Menschen sich leider nicht mit dem Thema beschäftigen und das ist leider echt schade. Gerade in der heutigen Zeit sollte man es tun.“ Angelika B. aus A.
  • „Herzlichen Dank! Das Buch ist einfach großartig. Ich habe schon die Hälfte gelesen🙏" Carmen E. aus A. 
  • „Der Buchtitel hält was er verspricht, einerseits sehr emotionale Sichtweise und biografische Offenbarungen des Autos, andererseits auch sehr nützlich. Empfehlenswert für alle, die das Thema Tod nicht tabuisieren und auch als Geschenk für Trauernde.“ Monika S. aus M. 
  • „Das Buch hat mich sehr angesprochen, es ist dir gelungen!!!“ Ulla K. aus A.